Donnerstag, 27. Mai 2010

Marina Tiefer See


Am Donnerstag, den 27.05.2010, geht es endlich (leider) weiter. Frau Mausolf, die uns liebens-würdigerweise den Steg zur Verfügung gestellt hatte, kam noch an Bord und verabschiedete sich, ebenso wie Iris und Dieter.
Um 11.40 Uhr fuhren wir los, wir hatten uns für heute nur ein kleines Stück vorgenommen, jetzt haben wir Zeit!
Auf dem Weg liegt eine Wassertankstelle, an der wir volltankten und 2 Stunden später erreichten wir die Marina Tiefer See, ca. 10 Gehminuten von der Potsdamer Innenstadt entfernt. Hier verbrachten wir den Rest des Tages (ich mit Nachholen meiner Aufzeichnungen!)

4 Kommentare:

  1. Hach, der Besuch in Werder klingt herrlich - und hat mich sehr an unsere Reise vor... Jahren erinnert. Einiges kommt mir noch bekannt vor!! ;)

    Wenn ich hier im Radio von Hochwasser-Meldungen von Brandenburg höre, hab ich schon ein bisserl Sorge um Euch. Aber laaaangsam scheint es sich ein wenig zu "beruhigen".

    Also passt schön auf Euch auf - und weiter viel Spaß!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Bin hier ueber Frau Schmitt gelandet. Schoener blog - viel Spass auf der Reise, und gutes Wetter wuensche ich.
    Liebe Gruesse aus New Jersey

    AntwortenLöschen
  3. Werte Frau Brittamutti, lieber Herr NichtSchmittpapi,

    über Frau Schmitt und ihr Frauchen bin ich Zeitzeugin Ihrer Weltreise geworden. Ich danke für das Reisetagebuch und wünsche Hochwasserfreies Reisen !

    Glück Auf Matrosen !

    Eve aus Klein Gallien

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich an, wenn ich auch nicht von so weit her komme, sondern aus dem groben Umland von Köln!

    Auch ich eine bekennende NichtSchmitterin, die neugierig wurde und euren Blog total schön findet.

    Viel Spaß noch auf der Reise und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel wünscht

    Sudda

    AntwortenLöschen